General terms and conditions

Visit www.bricks-on-rails.de for PDF instructions on how to build truly unique items. All building instructions are protected by copyright. The copyrights are held solely by Martin Lautz of Bricks-on-Rails, contents excluded from this are marked. When publishing a model whose origin is clearly to be found in these building instructions, always ensure that the source is correctly cited and that the reference to www.bricks-on-rails.de is made.

 

The building instructions are designed exclusively for private use. Reproduction in whole or in part, as well as any transfer to third parties, whether free of charge or against payment, is not permitted, subject to the legal provisions of the copyright holder. Infringements may result in claims for damages and criminal prosecution. For protection, each construction manual is provided with an individual identification code, whereby the original purchaser can be subsequently identified.

 

The models shown were neither developed nor licensed by "LEGO® System A/S 7190 Billund, Denmark" (hereinafter referred to as LEGO®). They can only be assembled from LEGO® bricks or an equivalent building block system. A list of the required LEGO® bricks is part of this manual. It cannot be guaranteed that all the required components will be available in the required quantities.

 

All instructions have been prepared with the greatest care, but it is possible that an error may have crept in from time to time. If you discover an error, please report it to us so that it can be removed in the latest version.

 

The return of all manuals is excluded. With your purchase you declare that you have understood the terms and conditions. For more information on returns, please see our Return Policy.

 

Errors and price changes excepted. All trademarks and logos are the property of the respective companies. All items offered are exclusively instructions in PDF format with the corresponding parts list, or 3D printed components. The PDF instructions do not contain any components. Illustrations may differ from original goods! Technical details are given with reservation.

Allgemeine Geschäftsbedingung

Auf www.bricks-on-rails.de erhalten Sie PDF-Anleitungen zum Bau von echten Unikaten. Alle Bauanleitung sind Urheberrechtlich geschützt. Die Urheberrechte liegen alleine bei Martin Lautz von Bricks-on-Rails, davon ausgeschlossene Inhalte sind kenntlich gemacht. Bei Veröffentlichung eines Modells, dessen Ursprung eindeutig in dieser Bauanleitung zu finden ist, ist immer auf eine korrekte Quellenangabe und der Verweis auf www.bricks-on-rails.de zu achten.

Die Bauanleitungen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch konzipiert. Eine Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen, sowie jede Weitergabe an Dritte, egal ob unentgeltlich oder gegen Bezahlung ist, vorbehaltlich gesetzlicher Bestimmungen des Rechteinhabers, nicht gestattet. Zuwiderhandlungen können Schadensersatzansprüche und strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Zum Schutz wird jede Bauanleitung mit einem individuellen Identifikationscode versehen, wodurch der ursprüngliche Käufer, nachträglich, ermittelt werden kann.

Die dargestellten Modelle wurden weder von „LEGO® System A/S 7190 Billund, Denmark“ (im Folgenden nur noch LEGO® genannt) entwickelt, noch lizensiert. Sie können lediglich aus LEGO®-Bausteinen oder einem äquivalenten Baustein-System zusammengefügt werden. Eine Liste der benötigten LEGO®-Bausteine ist Bestandteil dieser Anleitung. Es kann nicht garantiert werden, dass alle benötigten Bauteile in der benötigten Stückzahl verfügbar sind.

Alle Anleitung wurden mit höchster Sorgfalt erstellt, allerdings kann es hin und wieder vorkommen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Sollten Sie einen Fehler entdecken, melden Sie uns bitte Diesen, damit er in der neuesten Version entfernt werden kann.

Die Rückgabe aller Anleitungen ist ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie die AGBs als verstanden. Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in unseren Rückgabe-Bedingungen.

Irrtümer und Preisänderungen sind vorbehalten. Alle Marken und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Bei allen angebotenen Artikeln handelt es sich ausschließlich um Anleitungen im PDF-Format mit der dazugehörigen Teilestückliste, oder um 3D gedruckte Bauteile. Bei den PDF-Anleitungen sind keine Bausteine enthalten. Abbildungen können von Originalware abweichen! Angabe von technischen Details unter Vorbehalt.